Safe Weed Killer

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Telefax: +886-7-7329745
Adresse: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> ungiftiger unkrautvernichter -> Safe Weed Killer
Wir sind ein professionelles Safe Weed Killer der Hersteller, Lieferant und Fabrik specilizing in der Herstellung und exportieren eine breite klingelte dieser Produkte für viele Jahre, können wir flexibel für Ihre Geschäftstätigkeit und machen die Produkte nach Ihren gestaltete Bilder, Bucheditionen Proben und detaillierte Anforderungen.
Safe Weed Killer - SUPER ALL-IN-ONE1 INSTRUCTION

Modell: SUPER ALL-IN-ONE1 INSTRUCTION
Safe Weed Killer
FUNKTIONEN
  • Beseitigung und Vorbeugung von Unkräutern
  • Beseitigung und Vorbeugung von Schädlingen und Krankheiten(irgendeine Schnecke,Insekt,Pilz,Bakterien,und Virus)
  • Pflanzenwachstum
  • Saatgutbehandlung
  • Beständig gegen den Klimawandel
ZUSAMMENSETZUNG
  1. Effektive Formel G-Protein plus:Glykoprotein,Schleim,Dehydrogenase
  2. Effektive Formel Pflanze Aktivität Enzym plus:Papain,Papayasaponin,Kasein
WIRKSAME FORMEL PFLANZENAKTIVITÄT ENZYME PLUS
FUNKTIONEN
2018 neues Upgrade-"Effektive Formel Pflanze Aktivität Enzym plus"ist eine Kombination verschiedener Pflanzenenzyme,es ist"Plant Activity Enzyme Guide Molecule"führt Pflanzen und Unkräuter zu verschiedenen Signaltransduktionswegen:in den Unkrautzellen, "Molecular Weedingtech"startet die Unkrautbekämpfung;in Pflanzenzellen,mit der Bindung von"Effektive Formel G-Protein plus",Es fördert das Pflanzenwachstum und die Gesundheit:
  • Funktionen:beseitigt Unkraut,beseitigt Schädlinge und Krankheiten,aktiviert pflanzliche Gene,Hilft bei der Bestäubung,fördert die Fruchtbildung,fördert das Fruchtwachstum,fördert das Pflanzenaroma,Fördert die Nährstoffzunahme,ersetzt die Photosynthese,stellt sich die Bioverfügbarkeit auf 98 ein% ,reduziert Nitrat,Widerstände des Klimawandels.
WIRKSAME FORMEL G-PROTEINFUNKTIONEN
2018 neues Upgrade-“Effektive Formel G-Protein plus”ist die in allen Organismen vorhandenen Verbindungen,aber in unterschiedlichen Mengen.Tiere und Pflanzen benötigen größere Mengen an“Effektive Formel G-Eiweiß”,während Schädlinge und Krankheiten(wie Schnecke,Insekt,Virus,Pilze,Bakterien,Fusarium spp.,Nematoden und die durch Mutation erzeugten Krankheitserreger)weniger benötigen:
  • Funktionen:Beseitigung und Vorbeugung von Schädlingen und Krankheiten(irgendeine Schnecke,Insekt,Pilz,Bakterien,und Virus),Pflanzen- und Samenwachstum,beständig gegen den Klimawandel.

FUNKTIONSPRINZIPIEN

➢Unkraut und Pflanze
"Effektive Formel Pflanze Aktivität Enzym plus"wird unter Bildung einer Ringbindung verdünnt,dann bindet“Effektive Formel G-Protein plus”aktiver und stabiler Typ zu werden.SUPER ALL-IM-EINE1 verbesserte Penetrationsfunktion von Nanomolekülen kann am schnellsten in Unkraut und Pflanzenzellen gelangen,dann"Plant Activity Enzyme Guide Molecule"induziert unterschiedliche Signaltransduktionen zwischen Unkraut und Pflanze,das hängt von ihren verschiedenen Nukleinsäure- und Zellmembranrezeptoren ab:
  • Eliminierung und Vorbeugung von Unkraut In der Unkrautzelle,die Signalübertragung induziert"Molecular Weedingtech"um die Chlorophyllsynthese zu hemmen und die Verwendung von“Effektive Formel G-Eiweiß”,das schafft nicht-giftig,umweltfreundlich,Effizienz,der beste Unkrautbekämpfungseffekt.
  • Pflanzenwachstum In Pflanzenzellen,Die Signaltransduktion aktiviert das Pflanzengen, um die Nährstoffumwandlung zu fördern,Förderung der Energieumwandlung,Pflanzenzellen reparieren,Photosynthese ersetzen,Starte den Invader-Abwehrmechanismus,Das verbessert die Erntequalität und die Bioverfügbarkeit, um nicht zu erreichen-giftig,sicher,hoch-Qualität landwirtschaftlichen höchsten Standards.
➢Schnecke,Insekt,Pilz,Bakterien,Virus,Samen
"Effektive Formel Pflanze Aktivität Enzym plus"wird verdünnt, um eine Ringbindung zu bilden, um das zu verstärken"Effektive Formel G-Protein plus"Zuckerkette,danach in die Pflanzen- und Samenzellen gelangen,es entsteht das Abwehrsystem starker Elektronen mit Molekültiter:
  • Beseitigung und Vorbeugung von Schädlingen und Krankheiten(irgendeine Schnecke,Insekt,Pilz,Bakterien,und Virus)
    *Außerhalb der Pflanzenzelle induzieren starke Elektronen mit Molekültiter die Schnecke,Insekt,Pilz,Bakterien,und Virus, um Überlastung zu akzeptieren"Effektive Formel G-Protein plus" ,das veranlasst das Zytoplasma, aus dem resultierenden Zelltod auszuströmen.
    *In der Pflanzenzelle In der Pflanzenzelle,Stärkere Elektronen mit Molekültiter veranlassen Eindringlinge, Überladung zu akzeptieren"Effektive Formel G-Protein plus" ,das veranlasst das Zytoplasma, aus dem resultierenden Zelltod auszuströmen.
  • Saatgutbehandlung
    SUPER ALL-IM-EINE1 verbesserte Penetrationsfunktion von Nanomolekülen kann am schnellsten in die Keimzelle gelangen,Dadurch werden die Verteidigungsfunktionen des Eindringlings effizient verbessert,Förderung der Nährstoffumwandlung,Förderung der Energieumwandlung,Zelle reparieren,das erhöht die Samenüberlebensrate, um nicht zu erreichen-giftig,sicher,hoch-Qualitätssaatgutbehandlung auf höchstem Niveau.
➢Klimawandel Die globale Erwärmung verursacht den Klimawandel,damit die Erde'Das Klima ist extrem,Die Ernte leidet unter dem falschen saisonalen und geografischen Klima,was zu pflanzenphysiologischen Fehlern führt,Schädlinge und Krankheiten nahmen zu,Wind,Regen,Schneeschaden erhöht,so dass landwirtschaftliche Schwierigkeiten schlecht ernten,Kosten erhöht.
  • Beständig gegen den Klimawandel SUPER ALL-IM-ONE1 kann das Pflanzengen aktivieren, um direkt in der Pflanzenzelle zu wirken,so dass die Auswirkungen von falschem saisonalen Klima und falschem geografischen Klima verhindert werden können,In der extremen Umgebung,SUPER ALL-IM-ONE1 ist ebenfalls weit verbreitet,zum Beispiel,Pflanzen in großer Höhe können in geringer Höhe angebaut werden,und die Pflanze passt sich hohen Temperaturen an und kann in Niedrigtemperaturgebieten angebaut werden.

VERWENDUNGSZWECK
  • Das Unkraut durch Aufsprühen abtöten:350-fache Verdünnung;einmal alle zwei Monate
  • Um das Unkrautwachstum durch Aufsprühen zu stoppen:500-fache Verdünnung;einmal alle zwei Monate
  • Schädlinge durch Aufsprühen abtöten:500-fache Verdünnung;einmal alle 3~5 Tage
  • Krankheit durch Wurzelbewässerung heilen:500-fache Verdünnung;einmal alle 3~5 Tage
  • Saatgutbehandlung zu tun:500-fache Verdünnung;Tauchen Sie die Samen in die Verdünnung, bis sie auf den Boden des Behälters sinken.
  • Wartung normalerweise halten:1000-2000-fache Verdünnung;einmal alle 5~10 Tage


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Ausgezeichnete Qualität und konkurrenzfähiger Preis machen uns viele Kunden aus der ganzen Welt haben. Wir glauben stark, können wir unseren Kunden mit den besten zur Verfügung stellen

Safe Weed Killer

und besten Service.

Safe Weed Killer

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Fax: +886-7-7329745
Address: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

You are here: Home -> Products -> Non Toxic Weed Killer -> Safe Weed Killer
Uno Fortune Inc.\'s Safe Weed Killer of manufacturer, supplier and exporter is positive of continued growth in the months ahead, although most expect increases in overseas revenue to remain within the large percent range. Although most are confident of sales remaining on an upward track in the months ahead, decelerating growth and increasing competition are prompting them to explore various areas for additional orders.
Safe Weed Killer - SUPER ALL-IN-ONE1 INSTRUCTION

Model: SUPER ALL-IN-ONE1 INSTRUCTION
Safe Weed Killer

FUNCTIONS
  • Elimination and prevention of weeds
  • Elimination and prevention of pests and diseases (any snail, insect, fungus, bacteria, and virus)
  • Plant growth
  • Seed treatment
  • Resistant to climate change 

COMPOSITION 
  1. Effective Formula G-protein plus: glycoprotein, mucilage, dehydrogenase 
  2. Effective Formula Plant Activity Enzyme plus: papain,papaya saponin, casein 

EFFECTIVE FORMULA PLANT ACTIVITY ENZYME PLUS

FUNCTIONS
2018 new upgrade-"Effective Formula Plant Activity Enzyme plus" is a combination of different type plant enzymes, its "Plant Activity Enzyme Guide Molecule" guides plants and weeds to different signal transduction pathways: in the weed cells, "Molecular Weedingtech" starts weed control; in plant cells, with the binding of "Effective Formula G-protein plus", it promotes plant growth and health:
  • Functions: eliminates weed, eliminates pests and diseases, activates plant genes, helps pollination, promotes the fruiting, promotes fruit growth, promotes plant aroma, promotes nutrient to increase, replaces photosynthesis, arises bioavailability to 98% , reduces nitrate, resistants of climate change. 

EFFECTIVE FORMULA G-PROTEIN FUNCTIONS
2018 new upgrade -“Effective Formula G-protein plus” is the compounds existing in all organisms, but in varying amounts. Animals and plants need larger amounts of “Effective Formula G-protein”, whilst pests and diseases (such as snail, insect, virus, fungi, bacteria, fusarium spp., nematodes and the pathogens created by mutation) require less:
  • Functions: Elimination and prevention of pests and diseases (any snail, insect, fungus, bacteria, and virus), Plant and seed growth, resistant to climate change.  
 
FUNCTION PRINCIPLES

➢ Weed and Plant
"Effective Formula Plant Activity Enzyme plus" is diluted to form ring bond, then binds  “Effective Formula G-protein plus” to become active and stable type. SUPER ALL-IN-ONE1 upgraded penetration function of nano molecules can get into weed and plant cell soonest, then "Plant Activity Enzyme Guide Molecule" induces different signal transductions between weed and plant, which depends on their different nucleic acid and cell membrane receptors:
  • Elimination and prevention of weeds In weed cell, the signal transduction induces "Molecular Weedingtech" to inhibit chlorophyll synthesis and stop the use of “Effective Formula G-protein”, that achieves non-toxic, environmental friendly , efficiency, the best weed control effect.
  • Plant growth In plant cell, the signal transduction activates plant gene to promote nutrient transformation, promote energy conversion, repair plant cells, replace photosynthesis, start the invader defense mechanism, that enhances crop quality and bioavailability to achieves non-toxic, safe, high-quality agricultural highest standards. 

➢ Snail, Insect, Fungus, Bacteria, Virus, Seed
"Effective Formula Plant Activity Enzyme plus" is diluted to form a ring bond to strengthen the "Effective Formula G-protein plus" sugar chain, after get into the plant and seed cells, the defense system of strong electrons with molecule titer is produced:
  • Elimination and prevention of pests and diseases (any snail, insect, fungus, bacteria, and virus) 
    *Outside the plant cell Strong electrons with molecule titer induces snail, insect, fungus, bacteria, and virus to accept overload "Effective Formula G-protein plus" , that induce cytoplasm to flow out resulting cell death.  
    *Inside the plant cell  In plant cell, stronger electrons with molecule titer induces invaders to accept overload "Effective Formula G-protein plus" , that induce cytoplasm to flow out resulting cell death.  
  • Seed treatment 
    SUPER ALL-IN-ONE1 upgraded penetration function of nano molecules can get into seed cell soonest, that efficiently enhances the the invader defense functions, promote nutrient transformation, promote energy conversion, repair cell, that enhances seed survival rate to achieves non-toxic, safe, high-quality seed treatment highest standards. 

➢ Climate Change  Global warming causes climate change, so that the earth's climate is extreme, the crop suffers the wrong seasonal climate and wrong geographical climate, resulting in plant physiological errors, pests and diseases increased, wind, rain, snow damage increased, so that farming difficulties harvest bad, cost increased.
  • Resistant to climate change  SUPER ALL-IN-ONE1 can activate plant gene to operate in plant cell directly, so that can prevent the affections of wrong seasonal climate and wrong geographical climate, In the extreme environment, SUPER ALL-IN-ONE1 is also widely used, for example, high altitude plant can be grown at low altitudes, and plant adapts high temperature can be grown in low temperature area. 
 
USAGE
  • To kill the weeds by spraying on it: 350 fold dilution; one time every two months
  • To stop weed growth by spraying on it: 500 fold dilution; one time every two months
  • To kill the pests by spraying on it: 500 fold dilution; one time every 3~5 days
  • To cure disease by root watering: 500 fold dilution; one time every 3~5 days
  • To do seed treatment: 500 fold dilution; Immerse seeds in dilution until seeds sink to the bottom of container.
  • To keep maintenance ordinarily: 1000-2000 fold dilution; one time every 5~10 days 


Enquiry Now +Enquiry Now -
We have advanced producing equipments of

Safe Weed Killer

and good workmanship and gradually explore some new design. All overseas partners are welcome to negotiate and cooperate with us.