fungizide

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Telefax: +886-7-7329745
Adresse: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> fungizide
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten unkrautbekämpfung, ungiftiger unkrautvernichter, fungizide, organischer dünger, biologischer dünger, bio pestizide, biopestizide, insektizid organic, biologische schädlingsbekämpfung, bio schädlingsbekämpfung, wachstumsregler, saatgutbehandlung. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Bio-Fungizid - Uno-2-D
    Uno-2-D : Bio-Fungizid
    SUPER, 3 in 1 Natürliche Pflanzen Aktivität Enzyme

    SUPER ist die fortschrittlichste, Safe, ungiftig, umweltfreundliche und effiziente biotechnologische Produkt heute.
    Einzelprodukt mit drei Funktionen: Pflanzen Wachstum, Isolierung der Schadorganismen, resistent gegen den Klimawandel.
    Einzelprodukt mit hoher Anwendbarkeit: Geeignet für jede Pflanze. Geeignet für jede Schädlingen und Krankheiten, für jede Umgebung geeignet.
    Einzigen Produkt mit hoch Mehrwert: hohe Arbeitseffizienz, hohe Wirtschaftlichkeit, hohe Nutzen für Heide und des Umweltschutzes.
  • Organische Fungizide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Organische Fungizide
    Principles of SUPER
    Einzelprodukt mit drei Funktionen und einziges Produkt mit hoher Anwendbarkeit.
    Der SUPER, neue und aktualisierte Anlage wirkenden Enzymen aus dem Meer ist im Jahr 2015 zur Verfügung! Nachdem sie verdünnt ringförmigen wirkenden Enzymen "Effective Formel Cyclic Pflanzenaktivität Enzym", gebildet werden und auch die Nanomoleküle "Effective Formel G-Protein", im Jahre 1993 entwickelt stabilisieren:
    Ringförmige aktive Enzyme kombinieren Nanomoleküle, dass produziert die Elektronen mit starken Molekül-Titer, die Schutznetz zu bilden, dann breitet sich über der Pflanzenoberfläche, um Schädlinge und Krankheiten zu isolieren, macht Pflanzen werden widerstandsfähiger gegen Hitze, Kälte, Trockenheit und Überschwemmungen in extremen Wetterbedingungen. SUPER können Stecklinge, Pfropfen, Umpflanzen und Samen Trennung oder Bewegung alpine Pflanzen zum Anpflanzen Ebenen angewendet werden. Dementsprechend ist SUPER geeignet für Isolierung irgend Schädlingen und Krankheiten, und für jede Umgebung geeignet und resistent gegen den Klimawandel!
  • Natürliche Fungizide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Natürliche Fungizide
    Principles of SUPER
    Einzelprodukt mit drei Funktionen und einziges Produkt mit hoher Anwendbarkeit.
    Der SUPER, neue und aktualisierte Anlage wirkenden Enzymen aus dem Meer ist im Jahr 2015 zur Verfügung! Nachdem sie verdünnt ringförmigen wirkenden Enzymen "Effective Formel Cyclic Pflanzenaktivität Enzym", gebildet werden und auch die Nanomoleküle "Effective Formel G-Protein", im Jahre 1993 entwickelt stabilisieren:
    Ringförmige aktive Enzyme kombinieren Nanomoleküle, dass die Elektronen mit starken Molekül-Titer produziert, um das Schutznetz zu bilden, dann breitet sich über der Pflanzenoberfläche, um die Nano-Moleküle im Inneren der Schutznetz machen in die Zellen zu erleichtern, und Institut die Multi-Enzym-Pathways von Pflanzen und Unterstützung Pflanzen keimen, wachsen, blühen und Frucht tragen effizient. SUPER kann dem Wasser sparende Tröpfchenbewässerung ohne Sonnenschein angewendet werden, LED-Pflanzverfahren, alle Arten von traditionellen und technologischen Landwirtschaften Übertragung. Entsprechend sind sie geeignet für alle Pflanzen und Pflanzengesundheit zu machen!
    Einzigen Produkt mit hoch Mehrwert.
  • Fungizid Pflanzenschutz - Uno-2-D
    Uno-2-D : Fungizid Pflanzenschutz
    Geben SGS-Tests, ist SUPER frei von Pestizid!
    Nicht toxisch Produkt macht Pflanzen wachsen gesünder und Kunden fühlen sich sicherer!
    Nicht-toxische Landwirtschaft ist die Grundvoraussetzung für Agrarerzeugnisse und landwirtschaftliche Verarbeitungserzeugnisse!
    Nicht-toxische Landwirtschaft bringt Sicherheit für die Kunden als auch die nachhaltige Umwelt. Es ist der gewissenhaften Geschäft, in dem nicht-toxische Produkte kann nicht abgewichen werden!
    Nicht toxisch Produkt ist unter dem Strich für die Nutzer und Familienmitglieder, um gesund, glücklich und sicher leben!
    SUPER ist nicht nur giftfrei, sondern auch effizient!
  • Fungizid Pflanzen - Uno-2-D
    Uno-2-D : Fungizid Pflanzen
    Productions Getreidepflanzen wie Reis und Weizen, in vielen Ländern können 20% bis 50% zu erhöhen und qualitativ hochwertige Körner können in Samen gemacht werden, verhindert, dass Erde Nahrungsmittelkrise; Früchte in Taiwan werden ungiftig und natürlich süß; Heilpflanzen und traditionelle chinesische Medizin in Taiwan wird ungiftig, gute Qualität, und die Erhöhung der Wirksamkeit der Inhaltsstoffe sein. Die landwirtschaftliche Produktion werden zarter. Die höchsten Mehrwerte der SUPER gehören Effizienzsteigerung von Ackerland auf der Erde, ungiftig Leistung und nachhaltige ökologische Umwelt!
  • Bio-Fungizide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Bio-Fungizide
    Richtungen SUPER
    SUPER hat zwei Schichten, also bitte Vor Gebrauch gut aufrühren. Mit 500 bis 1000-fache Verdünnung, Wasser Wurzeln und Spray auf den Blättern alle 7-10 Tage. (Das spezifische Gewicht ist 1,15 bis 1,20)

    Vorsichtsmaßnahmen von SUPER
    1. Bitte voll anerkennen und akzeptieren das Prinzip von Aktion und nutzen Richtung vor dem Kauf.
    2. Nach dem Kauf bitte Sprühen Sie das Produkt mit 500-fache Verdünnung auf einer einzigen Anlage. Wasser Wurzeln und sprühen Sie es auf den Blättern alle drei Tage, um die Wirkung des Produkts und die Anwendbarkeit der Anlage zu verstehen.
    3. Bitte beachten Sie den Ursprung beim Kopieren von Bildern oder Texten aus dem Unternehmen. Alle geschmiedet Bilder und Fälschungen zur Verantwortung gezogen werden.
    4. Bitte verdünnte Produkt vor Gebrauch. Das Produkt ist stabil und für die optimale Nutzung innerhalb von 48 Stunden nach der Verdünnung. Später werden Molekül auf seine ursprüngliche Größe zu vergrößern.
    5. Datum der Herstellung und Verfallsdatum auf der Kapsel markiert. Das Produkt kann für drei Jahre erhalten bleiben. Bitte nicht das Produkt mit anderen Substanzen in Speicher mischen. Bitte halten Sie das Produkt in einer dunklen Umgebung.
  • Biologische Fungizide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Biologische Fungizide
    Richtungen SUPER
    SUPER hat zwei Schichten, also bitte Vor Gebrauch gut aufrühren. Mit 500 bis facher Verdünnung Wasser Wurzeln 1000- und Spray auf den Blättern alle 7-10 Tage. (Das spezifische Gewicht ist 1,15 bis 1,20)

    Vorsichtsmaßnahmen von SUPER
    1. Bitte keine Chemikalien, Mittel, Netzmittel abgeben, und Spurenelementen bei der Verwendung.
    2. Keine Notwendigkeit jeglicher Schutz bei der Verwendung. Aber bitte nicht trinken das Produkt.
    3. Das Produkt kann bei jedem pH-Wert oder Temperatur unter Sonnenlicht verwendet werden und.
    4. Das Produkt enthält keine Schädlingsbekämpfungsmittel, Chemikalien, Antibiotika, Schwermetallen oder Hormone. Mit Schwerpunkt auf Gesundheit, ist es Ihre beste LOHAS Partner.
    5. Das Produkt ist für die Landtechnik, Entwicklung der traditionellen Landwirtschaft, ungiftig Landwirtschaft, Import und Export Quarantäne von landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Umwelt-Engineering und Wartung, und ungiftig Haus- und Kleingärten. Mit besonderer Art ist das Produkt im Wert von Entwicklung und Nutzung unterschiedlich.
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

fungizide

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Organic Fungicide

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Fax: +886-7-7329745
Address: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

You are here: Home -> Products -> Organic Fungicide
Uno Fortune Inc. specializes in Manufacture, Supply and Export Weed Control, Non Toxic Weed Killer, Organic Fungicide, Fertilizer Organic, Bio Fertilizer, Bio Pesticides, Pesticides Organic, Insecticide Organic, Organic Pest Control, Bio Pest Control, Plant Regulator, Seed Treatment, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Organic Fungicides - Uno-2-D
    Uno-2-D : Organic Fungicides
    SUPER, 3 in 1 Natural Plants Activity Enzyme

    SUPER is the most advanced, safe, non-toxic, environmentally-friendly and efficient bio-technological product today.
    Single product with three functions: Plants growth, isolation of pests and disease, resistant to climate change.
    Single product with high applicability: Suitable for any plant. Suitable for any pest and disease, suitable for any environment.
    Single product with highly added value: High working efficiency, high economic effectiveness, high benefit to heath and environment-protection.
  • Fungicide Organic - Uno-2-D
    Uno-2-D : Fungicide Organic
    Principles of SUPER
    Single product with three functions and single product with high applicability.
    The SUPER, new and upgraded plant active enzymes, from the ocean is available in 2015! After being diluted, ring-shaped active enzymes, "Effective Formula Cyclic Plant Activity Enzyme", are formed and also stabilize the nano-molecules, "Effective Formula G-protein", developed in 1993:
    Ring-shaped active enzymes combine nano-molecules, that produces the electrons with strong molecule titer to form the protection net, then spreads over the plant surface, in order to isolate pests and diseases, makes plants become more resistant to heat, cold, drought, and flooding in extreme weather. SUPER can be applied to cuttings, grafting, transplanting, and seed separation, or moving alpine plants to plains for planting. Accordingly, SUPER is suitable for isolation of any pest and disease, and suitable for any environment, and resistant to climate change!
  • Best Organic Fungicide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Best Organic Fungicide
    Principles of SUPER
    Single product with three functions and single product with high applicability.
    The SUPER, new and upgraded plant active enzymes, from the ocean is available in 2015! After being diluted, ring-shaped active enzymes, "Effective Formula Cyclic Plant Activity Enzyme", are formed and also stabilize the nano-molecules, "Effective Formula G-protein", developed in 1993:
    Ring-shaped active enzymes combine nano-molecules, that produces the electrons with strong molecule titer to form the protection net, then spreads over the plant surface, in order to make the nano-molecules of inside of protection net enter cells easier, and institute the Multi Enzyme Pathways of plants and support plants to germinate, grow, flower, and bear fruit efficiently. SUPER can be applied to the water-saving drip irrigation system, LED-planting method without sunshine, all kinds of traditional and technological agricultures transfer. According, they are suitable for any plants and make plants healthier!
    Single product with highly added value.
  • Organic Plant Fungicide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Organic Plant Fungicide
    Pass SGS testing, SUPER is free of pesticide!
    Non-toxic product makes plants grow healthier and customers feel safer!
    Non-toxic agriculture is the basic requirement for agricultural products and processed agricultural products!
    Non-toxic agriculture brings safety to customers as well as the sustainable environment. It is the conscientious business where non-toxic products cannot be compromised!
    Non-toxic product is the bottom line for users and family members to live healthily, happily, and safely!
    SUPER is not only toxin-free but also efficient!
  • Plant Fungicide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Plant Fungicide
    Productions of grain plants, like rice and wheat, in many countries can increase 20% to 50%, and high-quality grains can be made into seeds, that prevents earth food crisis; fruits in Taiwan will become non-toxic and naturally sweet; medical plants and traditional Chinese herbal medicine in Taiwan will be non-toxic, good quality, and increasing the efficacy of ingredients. Agricultural production will become more delicate. The highest added values of SUPER include increase in efficiency of arable land on earth, non-toxic achievement, and sustainable ecological environment!
  • Biological Fungicide - Uno-2-D
    Uno-2-D : Biological Fungicide
    Directions of SUPER
    SUPER has two layers, so please stir well before use. With 500 to 1000-fold dilution, water roots and spray on leaves every 7-10 days. (The specific gravity is 1.15-1.20)

    Precautions of SUPER
    1. Please fully acknowledge and accept the principle of action and use direction before purchase.
    2. After purchase, please spray the product with 500-fold dilution on a single plant. Water roots and spray it on leaves every three days to understand the effect of the product and applicability of the plant.
    3. Please note the origin when copying pictures or texts from the company. Any forged pictures and counterfeits will be held liable.
    4. Please dilute the product before use. The product is stable and for best use within 48 hours after dilution. Later, molecule will enlarge to its original size.
    5. Dates of manufacturing and expiration date are marked on the capsule. The product can be preserved for three years. Please do not mix the product with other substances in storage. Please keep the product in dark places.
  • Biological Fungicides - Uno-2-D
    Uno-2-D : Biological Fungicides
    Directions of SUPER
    SUPER has two layers, so please stir well before use. With 500 to 1000- fold dilution, water roots and spray on leaves every 7-10 days. (The specific gravity is 1.15-1.20)

    Precautions of SUPER
    1. Please do not add any chemicals, agent, spreading agent, and trace elements upon use.
    2. No need of any protection upon use. However, please do not drink the product.
    3. The product can be used at any pH value or temperature, and under the sunlight.
    4. The product contains no pesticide, chemicals, antibiotics, heavy metals, or hormones. Focusing on health, it is your best LOHAS partner.
    5. The product is suitable for agricultural technology, evolution of traditional farming, non-toxic agriculture, import and export quarantine of agricultural products, environmental engineering and maintenance, and non-toxic home gardening. With special nature, the product is worth developing and using diversely.
Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Organic Fungicide

backed by prompted and careful after-sales service.