Organischen Dünger anbauen

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Telefax: +886-7-7329745
Adresse: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> biologischer dünger -> Organischen Dünger anbauen
Unsere Produkte sind in der Herstellung, Lieferung und Export von allen populären Bereichen des Lebens in Taiwan. Dank der leistungsfähigen Vertriebsnetz und geschickte Arbeitgeber, unsere Organischen Dünger anbauen Produkte, beste Qualität und den günstigen Preis. Bitte zögern Sie nicht kontaktieren Sie uns.
Organischen Dünger anbauen - Uno-1+ INSTRUCTION


Modell: Uno-1+ INSTRUCTION
Organischen Dünger anbauen
FUNKTIONEN
  • Vorbeugung von Schädlingen und Krankheiten, einschließlich Insekten,Pilz,Bakterien,und Virus
  • Beseitigung von Schädlingen und Krankheiten, einschließlich Insekten,Pilz,Bakterien,und Virus
  • Pflanzenwachstum
  • Saatgutbehandlung
FUNKTIONSPRINZIPIEN

Uno-1+Lokalisierung von Molekülen
3 in 1 natürliches Pflanzenaktivitätsenzym®ist nicht nur ein Dünger oder ein Pestizid.In Ergänzung,es ist mächtiger,präzise,und effizienter als alle derzeit auf dem Markt befindlichen Düngemittel oder Pestizide.
  1. Wirksame Bestandteile,Pflanzenaktivitätsenzyme:ATPase, β-Glucosidase, α-Glucosidase etc.helfen, den Wirkstoff Gproteine zu stärken und zytochemische Reaktionen anzuregen.
  2. Wirksame Bestandteile,G-Proteine:Glykoprotein,Schleim,Dehydrogenase,usw.helfen, die pflanzliche Histochemie zu stärken.
Uno-1+Cytochemische Reaktion
“Pflanzenaktivitätsenzyme”verstärkt die Reaktion“Effektives Formel-Gprotein”,das kann die Erzeugung der Lebensenergie von Pflanzenzellen fördern,fördern die Zellmembransynthese,fördern die Signalübertragung der Ernährungstransformation,fördern die Stoffwechselregulation,Förderung von Entwicklung und Differenzierung,beschädigte Zellen reparieren,Regulierung Pflanzenhormone für eine effiziente Nutzung,Förderung der Phytoalexin-Erzeugung, um die Reaktion der Pflanzenabwehr zu induzieren,kombinierenα-Glucosidase undβ-Glucosidase, um die Zellmembranen von Pilzen zu hydrolysieren,Bakterien,Viren,und die endokrinen Drüsen von Schädlingen, um eine Infektion schnell zu stoppen,kombiniere Dehydrogenase etc.Auxine, Kinase usw. zu induzieren, um biochemische Reaktionen hervorzurufen, die schädliche Prozesse in Pflanzen verhindern, die durch abnormale Wetterbedingungen verursacht werden,Rotationshindernisse beseitigen,und verhindern, dass Schädlinge und Krankheiten zurückkehren.

Uno-1+Pflanzenhistochemie
“Effektive Formel G-Eiweiß”stimuliert Leitmoleküle und Noniusmoleküle in Zellmembranen und Zellwänden.Sie führen umfassende molekulare Bindungen in Luftröhren und Siebröhren durch, um hochaktive LEA- und CBF-Gene zu induzieren.Diese bilden Krankheitserreger-und Schädling-resistente spezifische Endoglycosidase, die Glc-Gene ausrottet, die Pestizidresistenzen bei Schädlingen und eine große Menge Nährstoffrückstände in Pflanzenzellen wie Serin verursachen,Schwefel-Aminosäuren und H+freigesetzt durch die Keimung von Sporen während der Infektion.Sie stimulieren auch 9-Glykopeptide, die starke Faktormoleküle bilden, die Schädlinge und Pflanzenkrankheiten schnell beseitigen.

Uno-1+Biochemie
Uno-1+ist eine Struktur von multifunktionalen aktiven Enzymen,einschließlich der Enzyme in Wurzeln,Blätter,Blumen,Stängel und Früchte;es ist am gesamten Wachstum der Pflanzenzellen beteiligt.Wie jede Molekülkette in Uno-1+hat 15003500 Licht-empfindliche Moleküle und 2000-3700 Katalysatormoleküle,Die Versorgung der Pflanzen mit Nährstoffen ist unabhängig von der Photosynthese.Neue Zellen entwickeln sich schnell durch Teilung und Differenzierung innerhalb von Sekunden,Jede Zelle besteht aus 98.7%Nährstoff-Faktor-Moleküle.

Uno-1+Fortgeschrittene Ernährung und Pflanzenstoffwechsel
Uno-1+von Pflanzen aufgenommen wird über biochemische Wege in komplette Nährstoffe umgewandelt.Diese Nährstoffe erfüllen die Bedürfnisse der Pflanze in allen Entwicklungsphasen,ich.e.Sämling,allgemeines Wachstum,blüht und trägt Früchte.Es beschleunigt das Aufblühen und Knospen,verhindert das Fallen von Früchten,spalten,Fäulnis und erhöht die Süße der Früchte und die Synthese des Aromas.Es verlängert die Lebensdauer von Schnittblumen durch Antiethylen,Erhält die Helligkeit von Blumen,Verhindert das Verrotten der Wurzeln,sterilisiert den Boden und gleicht den pH-Wert aus.Es erhöht die Resistenz gegen Trockenheit,Kälte und Hitze.Verhindert den Stillstand durch Pflanzen mit ausreichenden Nährstoffen,beschleunigt die Aufnahme,Bekehrung und Bewegung(25 cm/Mindest)von Nährstoffen.Hilft beim Stoffwechsel,Zellteilung und Differenzierung und passt Erntezeiten günstig an.Es erhöht den Wert von Obst und reduziert die Rate der beschädigten Früchte auf das niedrigste Niveau.Es eliminiert giftige Verbindungen in Pflanzenzellen und erhöht den Wert der von menschlichen Zellen verwendeten Nährstoffe auf 98.7%in allen landwirtschaftlichen Produkten, die Uno-1+wird angewendet auf.

VERWENDUNGSZWECK
  1. Pflanzenregler:Bitte warten Sie regelmäßig:500-1000-fache Verdünnung;einmal alle 5~10 Tage.
  2. Saatgutbehandlung:Samen über Nacht mit 500-facher Verdünnung einweichen.
SGS Ultra Trace Arbeitsschutz-Hygiene-Prüfbericht
Die Probe ist 368 Pestizide getestet.Dieses Beispiel ist nicht-nachgewiesen in 368 im Anhang aufgeführten Pestiziden

Uno-1+REFERENZBERICHTE
ICRR(Indonesien Zentrum für Reisforschung)
Ernte-Paddy
  1. Ertragssteigerung 38.9% -69.1%
  2. Das Einweichen der Samen erhöht die Wurzeln um>50%
  3. Durch das Einweichen der Samen werden die Bestockungsraten erhöht
  4. Reduktion der NPK um 50%
IPB(Bogor Institut für Landwirtschaft)
  • Ernte-Mais/Mais 1)Test gegen Mehltau-Krankheit-Behandelte Infektionsrate 1.5%-5.9%vs Kontrolle 24.4%2)Test auf Ertragssteigerung-Ertragssteigerung der behandelten Parzelle 3%und 39%vs Kontrolle
  • Sojabohne
Nein./ErnteleistungAgrisoy+Uno-1Farmer's Übungen
1Anzahl der Hülsen pro Pflanze3316
2Grundstücksbasierte Rendite(Tonne/Ha) 3.522.63
3Riel Ausbeute(Tonne/Ha) 2.321.57

Landwirtschaftsministerium von Myanmar
Ernte–Paddy
Ertragssteigerung 26% (Behandelt 4.37/Morgen gegen Kontrolle 3.47/Acre)

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere strikte und schweren Arbeitseinstellung wird eine Qualität und zuverlässige Beschaffung mit unseren Kunden zu gewährleisten

Organischen Dünger anbauen

. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden auf der Grundlage gegenseitiger Vorteile. Wenn Sie mehr Informationen über uns benötigen, wenden Sie sich bitte.

Grow Organic Fertilizer

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Fax: +886-7-7329745
Address: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

You are here: Home -> Products -> Bio Fertilizer -> Grow Organic Fertilizer
We wholesale, manufacture and supply the Grow Organic Fertilizer from Taiwan. With rich export experiences,we not only enure our products with high quality but also can offer competitive prices and best service. With the success of our tremendous growth in export markets as our major activity, we are also fulfilling the demands of local dealers & corporate. We own an excellent group of engineers, with high-tech and professional skills,our products have passed CE and RoHs approvals. Our products are well selected and checked by our professional technicians before being put up for sale, hence high quality.
Grow Organic Fertilizer - Uno-1+ INSTRUCTION


Model: Uno-1+ INSTRUCTION
Grow Organic Fertilizer

FUNCTIONS
  • Prevention of pests and diseases including any insect, fungus, bacteria, and virus 
  • Elimination of pests and diseases including any insect, fungus, bacteria, and virus
  • Crop growth
  • Seed treatment 

FUNCTION PRINCIPLES

Uno-1+ Molecule Localization
3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme® is not just a fertilizer or a pesticide. In addition, it is more powerful, precise, and efficient than any fertilizers or pesticides currently on the market.
  1. Active ingredients, Plant Activity Enzymes: ATPase, β-glucosidase, α-glucosidase etc. help to strengthen the effective ingredient Gproteins and stimulate cytochemical reactions.
  2. Active ingredients, G-proteins: glycoprotein, mucilage, dehydrogenase, etc. help to strengthen plant histochemistry.  

Uno-1+ Cytochemical Reaction
“Plant Activity Enzymes” enhances the reaction “Effective Formula Gprotein”, which can promote the generation of the vital energy of plant cells, promote the cell membranes synthesis, promote the signal transduction of nutrition transformation, promote metabolism regulation, promote development and differentiation, repair damaged cells, regulation plant hormones for efficient use, promote Phytoalexin generation to induce plant defense response, combine α-glucosidase and β-glucosidase to hydrolyze the cell membranes of fungi, bacteria, viruses, and the endocrine glands of pests for quickly stopping infection, combine dehydrogenase etc. to induce auxins and kinase etc activity for producing biochemical reactions which prevent harmful processes in plants caused by abnormal weather conditions, eradicate rotation obstacles, and prevent pests and diseases from returning. 

Uno-1+ Plant Histochemistry
“Effective Formula G-protein” stimulates guidance molecules and vernier molecules in cell membranes and cell walls. They carry out comprehensive molecular bonding in tracheas and sieve tubes to induce highly active LEA genes and CBF genes. These form pathogen- and pest- resistant specific endoglycosidase which eradicates Glc genes which cause resistance to pesticides in pests and a large amount of nutritional residue in plant cells such as serin, sulfur-containing amino acids and H+ released by the germination of spores during infection. They also stimulate 9-glycopeptides which build powerful factor molecules that quickly eliminate pests and plant diseases. 

Uno-1+ Biochemistry 
Uno-1+ is a structure of multifunctional active enzymes, including the enzymes in roots, leaves, flowers, stems and fruit; it is involved in all plant cell growth. As every chain of molecules in Uno-1+ has 15003500 light-sensitive molecules and 2000-3700 catalyst molecules, the supply of nutrients to plants is not dependent on photosynthesis. New cells quickly develop by division and differentiation within seconds, each cell consisting of 98.7% nutritional factor molecules. 

Uno-1+ Advanced Nutrition and Plant Metabolism
Uno-1+ taken in by plants is converted into complete nutrients via biochemical pathways. These nutrients satisfy the needs of the plant in all phases of development, i.e. seedling, general growth, blooming and fruiting. It accelerates blooming and budding, prevents fruit dropping, splitting, rotting and increases the sweetness of fruit and the synthesis of aroma. It lengthens the life of cut flowers due to antiethylene, maintains the brightness of flowers, prevents roots rotting, sterilizes the soil and balances the pH value. It increases resistance to drought, cold and heat. Prevents dormancy due to plants having adequate nutrients, accelerates absorption, conversion and movement (25 cm/min) of nutrients. Helps metabolism, cell division and differentiation and favourably adjusts harvest periods. It increases the value of fruit and reduces the rate of damaged fruit to the lowest level. It eliminates poisonous compounds in plant cells and increases the value of nutrients utilized by human cells to 98.7% in all agricultural produce that Uno-1+ is applied to.

USAGE 
  1. Plant Regulator: Please keep maintenance ordinarily: 500-1000 fold dilution; one time every 5~10 days. 
  2. Seed Treatment: seed soaking with 500 fold dilution overnight.  

SGS Ultra Trace Industrial Safety Hygiene Test Report
The sample is tested 368 pesticides. This sample is non-detected in 368 pesticides listed in the appendix 

Uno-1+ REFERENCE REPORTS 
ICRR (Indonesia Center for Rice Research) 
Crop - Paddy 
  1. yield increase 38.9% - 69.1% 
  2. seed soaking increases roots by > 50% 
  3. seed soaking increases tillering rates 
  4. reduction in NPK by 50% 

IPB (Bogor Institute of Agriculture) 
  • Crop - Corn / Maize 1) Test against Downey Mildew disease  -Treated infection rate 1.5%-5.9% vs Control 24.4%  2) Test for Yield Increase - Treated plot yield increase 3% and 39% vs Control 
  • Soybean 
No./Crop PerformanceAgrisoy+Uno-1Farmer's Practices
1 Number of pods per plant 33 16
2 Plot based Yield (ton/ha) 3.52 2.63
3 Riel yield (ton/ha) 2.32 1.57

Myanmar Ministry of Agriculture 
Crop – Paddy
Yield increase 26% (Treated 4.37/acre vs Control 3.47/acre) 

Enquiry Now +Enquiry Now -
We offer

Grow Organic Fertilizer

in various specifications to cater the diverse needs of the clients. We realize the importance of the job & information we handle. We understand the responsibility that each member of our team has to shoulder and we do that with highest levels of trust, honesty and integrity - of purpose and action.