organischer dünger

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Telefax: +886-7-7329745
Adresse: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> organischer dünger
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten unkrautbekämpfung, ungiftiger unkrautvernichter, fungizide, organischer dünger, biologischer dünger, bio pestizide, biopestizide, insektizid organic, biologische schädlingsbekämpfung, bio schädlingsbekämpfung, wachstumsregler, saatgutbehandlung. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Organische Düngemittel - Uno-1 1KG Uno-1 1KG : Organische Düngemittel
    Uno- 1, 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzyme (veröffentlicht in 2010)
    Uno- 1 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym ®
    Nur nicht giftig- Uno- 1 ist in der Lage, kontrollieren und zu eliminieren Pflanzenschädlingen und-krankheiten, während auch die Stärkung Pflanzen und Schutz der Verbraucher vor giftigen Pestiziden.

    Das am weitesten fortgeschrittene, sichere, nicht- giftige, umwelt-freundliche und effiziente- Bio- technologischen Produkt noch heute.
    Drei Arten von Funktionen in einem Produkt: Pflanzenwachstum, die Beseitigung von Schädlingen und Krankheiten, Verhütung von Krankheiten und Schädlingen.
    Großen Anwendungen in einem Produkt: geeignet für jede Anlage, passend für alle Schädlinge und Krankheiten.
    Hoch- Mehrwert in einem Produkt: hohe Arbeitseffizienz, hohe Wirtschaftlichkeit, hohe Nutzen für Gesundheit und Umwelt- Schutz. Bitte
    unserem Beispiel folgen und die Nutzung dieser fortschrittlichen Technologie gemeinsam mit uns!

    DUNS Nummer: 657679569

    Made in Taiwan
    • Uno Fortune-Made Inc. gegründet im Jahr 1993 verabschiedeten G- Protein als Wirkstoff in all seinen Düngemittel. Die Marke 3 in 1 Natürliche MucilageOrganicFertilizer ® wasregistered im Jahr 1994. Im Jahr 2010 Uno- 1, ein 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym ®haltigen Pflanze Aktivität Enzyme als wirksame Bestandteile wurde auf den Markt freigegeben.

    Übersicht der Uno-1
    ◎ Die Art der Nutzung ist einfach, nämlich:
    o, um die Schädlinge durch Aufsprühen es zu töten: 500-facher Verdünnung; einmal alle 3~ 5 Tage
    o die Krankheit wird nur von der Bewässerung geheilt werden: 500-facher Verdünnung; einmal alle 3~ 5 Tage
    o Wartung normalerweise: 1000 fachen Verdünnung; einmal alle 5 10 Tage~ Uno Fortune "3 in 1"-Produkte sind in zwei Kategorien
    ◎ Das 3 in 1 Natürliche Schleim organischer Dünger (eingeführt seit 1994), und 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzyme (eingeführt seit 2010) unterteilt. Beide Produkte enthalten "effektive Formel G: Protein", so seine Forderung, die aus Pflanzen und Tieren, die weit über die Krankheiten und Schädlinge Schäden, und diese wird mit "Plant Aktivität Enzyme" hinzugefügt, um die Wirksamkeit der "effektive Formel G zu verbessern- Protein ". Derzeit ist das neueste Produkt von 3 in 1 Natürliche Schleim Organischer Dünger Nano- 5, und dass der 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym ist Uno Uno-5, and that of 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme is Uno-1.

    1 Molekül Localization- 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym
    3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme®ist nicht nur ein Dünger oder ein Pestizid. Darüber hinaus ist es stärker, präziser und schneller als jedes Düngemittel oder Pestizide, die derzeit auf dem Markt ist.
    1. Wirkstoffe, Plant Aktivität Enzyme: ATPase, β- Glucosidase, α- Glucosidase etc. helfen, die wirksamer Bestandteil G- Proteine ​​zu stärken und die zytochemischen Reaktionen.
    2. Wirkstoffe, G-Proteine ​​-proteins: Glykoprotein, Schleim, Dehydrogenase, etc. helfen zu pflanzen Histochemie zu stärken.

    Aufruf von Uno-1
    Der Einsatz von Uno- 1 kann das Pflanzenwachstum, die Beseitigung von Schädlingen und Krankheiten, Verhütung von Krankheiten und Schädlingen (z. B. Viren, Pilze, Bakterien, Fusarium spp., Nematoden und der Erreger erstellt durch Mutation); Bitte kombinieren "500~ 1000 fachen Verdünnung" und "A Simple zweistufiges Verfahren", um das Ziel einer nachhaltigen- nicht toxischen organischen Anbau. erreichen Der Ausbruch von Krankheiten und Schädlingen verursacht hohe Tod Preise und es ist nicht nur schwierig, sondern oft zeitaufwendig, um die genaue Ursache einer Krankheit zu diagnostizieren;die Symptome der infizierten Pflanzen durch Schädlinge oder Krankheiten sehr kompliziert sind, werden sie häufig wechselnden Farbe, rot, Nekrosen, Blattflecken, Dämpfung aus, und Knollenfäule, Schusslöcher, Krebs, verwelken, Verzerrung, Ring-Spots, Chlorosen, fallendes Laub, faulenden Wurzeln, Ethylen verursacht faulenden Früchten, Blatt-Curling, Club Wurzel etc. So halten Wartung für gewöhnlich mit 500~ 1000 fachen Verdünnung einmal alle 5~ 10 Tage, um zu verringern oder zu verhindern, dass ein Ausbruch von Schädlingen und Krankheiten; zusätzlich zu Schädlingen und Krankheiten zu verhindern, was die Wartungs normalerweise auch erhöhen Wachstum, Fortpflanzung, blühenden und Früchte Produktion etc.; wenn Schädlinge und Krankheiten ausbrechenden sind, bewerben Sie sich bitte Uno- 1 mit 500-facher Verdünnung ein Mal alle 3~ 5 Tage hält, um die Sterblichkeitsrate von Infektionen durch Schädlinge und Krankheiten auf die niedrigste Stufe.

    Vorsichtsmaßnahmen der Uno-1
    1. Bitte lesen Sie sorgfältig und vollständig zu befolgen die Anweisungen für die Verwendung Uno-1.
    2. Bitte Spray Uno- 1 auf den Oberseiten und Unterseiten der Blätter zusammen mit den Wurzeln einer einzigen Anlage mit 500-facher Verdünnung einmal alle 3 Tage, um die Wirkung der Uno- 1 sowie die Anpassung der Pflanze verstehen. Gerne ersetzen oder machen Sie eine volle Rückerstattung (Anforderung:Abzug der Versandkosten; Gewicht der Nutzung liegt unter 5%; die Produkte nicht kontaminiert sind) für jede Uno- 1 festgestellt, dass innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt des Uno-1; defekt können wir keine Verantwortung für die Versagen der Nutzung, wo die Anweisungen nicht vollständig befolgt.
    3. Alle Inhalte: Uno Fortuna Inc. einschließlich Text und Bilder bleiben Eigentum des Uno Fortuna Inc. und als solche urheberrechtlich geschützt ist. Das unerlaubte Kopieren und oder Nutzung der Inhalte gehören Fortune-Uno Inc. wird als ein Verstoß gegen sein Urheberrecht und strafbar. Wir können keine Verantwortung für jedes Produkt, das nicht echt ist und hergestellt von der Uno Inc.
    Fortune-4. Nur verdünnen Uno- 1 vor. Für eine optimale Wirkung zu nutzen, Uno- 1 wird am besten innerhalb von 48 Stunden der Verdünnung. Nach 48 Stunden Partikel in Uno- 1 angewendet beginnt Rückgriff auf ihre vor- Behandlung Form.
    5. Das Datum der Herstellung und das Verfallsdatum sind auf dem Deckel. Uno- 1 für 3 Jahre gespeichert werden können, wenn bei Raumtemperatur und weg von Verunreinigungen gehalten.
    6. Fügen Sie keine anderen Chemikalien, Aufkleber, Absetzer, oder Spurenelemente zu Uno-1.
    7. Menschliche Zellen haben gutartige Reaktionen auf Uno-1. Wenn es zu benutzen, müssen Sie nicht auf jeder Schutz zu stellen, aber nicht trinken es, bitte.
    8. Uno- 1 kann mit einem breiten Bereich von pH-Werten, Temperaturen und direkter Sonneneinstrahlung verwendet werden.
    9. Uno- 1 enthält keine Pestizide, Chemikalien, Antibiotika, Schwermetalle, oder Pflanzenhormone. So ist ein Uno- Ihren perfekten Partner LOHAS!
    10. Uno- 1 angewendet werden, um Bewässerung, Pestizide nicht- Management, die Pflanzen für den Export, Haus-und Kleingärten, Betriebe mit ökologischem Landbau und Umweltschutz etc. wegen dem breiten Spektrum der Merkmale des Uno- ein tropfen werden. Uno- 1 wert ist, mehrere Anwendungen zu entwickeln.

    Uno- 1 ist drei Arten von Funktionen in einem Produkt: Pflanzenwachstum, die Beseitigung von Schädlingen und Krankheiten, Verhütung von Krankheiten und Schädlingen. So hat Uno- 1 die Funktionen von organischem Dünger, und hat auch die Funktionen der Bio-Düngemittel, organische Schädlingsbekämpfung, organische Pestizide, Biopestizide-, Bio-Schädlingsbekämpfung, organische Insektizide, flüssige organische Dünger, am besten organischer Dünger, Bio-Garten Schädlingsbekämpfung, Bio-Garten Dünger, Dünger und Tropfbewässerung, ect. Diese

    breites Spektrum an Funktionen können genutzt werden um Bewässerungssystem, nicht-Pestizide Management, die Pflanzen für den Export, Haus-und Kleingärten, Betriebe mit ökologischem Landbau und Umweltschutz, ect.

    • Packaging
  • Düngemittel Organisch - Uno-1 1KG Uno-1 1KG : Düngemittel Organisch
    Uno- 1, 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzyme (veröffentlicht in 2010)

    Uno- 1 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym ®
    Nur nicht giftig- Uno- 1 ist in der Lage, kontrollieren und zu eliminieren Pflanzenschädlingen und-krankheiten, während auch die Stärkung Pflanzen und Schutz der Verbraucher vor giftigen Pestiziden.

    Das am weitesten fortgeschrittene, sichere, nicht- giftige, umwelt-freundliche und effiziente- Bio- technologischen Produkt noch heute.
    Drei Arten von Funktionen in einem Produkt: Pflanzenwachstum, die Beseitigung von Schädlingen und Krankheiten, Verhütung von Krankheiten und Schädlingen.
    Großen Anwendungen in einem Produkt: geeignet für jede Anlage, passend für alle Schädlinge und Krankheiten.
    Hoch- Mehrwert in einem Produkt: hohe Arbeitseffizienz, hohe Wirtschaftlichkeit, hohe Nutzen für Gesundheit und Umwelt- Schutz. Bitte
    unserem Beispiel folgen und die Nutzung dieser fortschrittlichen Technologie gemeinsam mit uns!

    DUNS Nummer: 657679569

    Made in Taiwan
    • Uno Fortune-Made Inc. gegründet im Jahr 1993 verabschiedeten G- Protein als Wirkstoff in all seinen Düngemittel. Die Marke 3 in 1 Natürliche MucilageOrganicFertilizer ® wasregistered im Jahr 1994. Im Jahr 2010 Uno- 1, ein 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym ®haltigen Pflanze Aktivität Enzyme als wirksame Bestandteile wurde auf den Markt freigegeben.

    Übersicht der Uno-1
    ◎ Die Art der Nutzung ist einfach, nämlich:
    o, um die Schädlinge durch Aufsprühen es zu töten: 500-facher Verdünnung; einmal alle 3~ 5 Tage
    o die Krankheit wird nur von der Bewässerung geheilt werden: 500-facher Verdünnung; einmal alle 3~ 5 Tage
    o Wartung normalerweise: 1000 fachen Verdünnung; einmal alle 5 10 Tage~ Uno Fortune "3 in 1"-Produkte sind in zwei Kategorien
    ◎ Das 3 in 1 Natürliche Schleim organischer Dünger (eingeführt seit 1994), und 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzyme (eingeführt seit 2010) unterteilt. Beide Produkte enthalten "effektive Formel G: Protein", so seine Forderung, die aus Pflanzen und Tieren, die weit über die Krankheiten und Schädlinge Schäden, und diese wird mit "Plant Aktivität Enzyme" hinzugefügt, um die Wirksamkeit der "effektive Formel G zu verbessern- Protein ". Derzeit ist das neueste Produkt von 3 in 1 Natürliche Schleim Organischer Dünger Nano- 5, und dass der 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym ist Uno Uno-5, and that of 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme is Uno-1.

    1 Molekül Localization- 3 in 1 Natural Plant Aktivität Enzym
    3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme®ist nicht nur ein Dünger oder ein Pestizid. Darüber hinaus ist es stärker, präziser und schneller als jedes Düngemittel oder Pestizide, die derzeit auf dem Markt ist.
    1. Wirkstoffe, Plant Aktivität Enzyme: ATPase, β- Glucosidase, α- Glucosidase etc. helfen, die wirksamer Bestandteil G- Proteine ​​zu stärken und die zytochemischen Reaktionen.
    2. Wirkstoffe, G-Proteine ​​-proteins: Glykoprotein, Schleim, Dehydrogenase, etc. helfen zu pflanzen Histochemie zu stärken.

    Aufruf von Uno-1
    Der Einsatz von Uno- 1 kann das Pflanzenwachstum, die Beseitigung von Schädlingen und Krankheiten, Verhütung von Krankheiten und Schädlingen (z. B. Viren, Pilze, Bakterien, Fusarium spp., Nematoden und der Erreger erstellt durch Mutation); Bitte kombinieren "500~ 1000 fachen Verdünnung" und "A Simple zweistufiges Verfahren", um das Ziel einer nachhaltigen- nicht toxischen organischen Anbau. erreichen Der Ausbruch von Krankheiten und Schädlingen verursacht hohe Tod Preise und es ist nicht nur schwierig, sondern oft zeitaufwendig, um die genaue Ursache einer Krankheit zu diagnostizieren;die Symptome der infizierten Pflanzen durch Schädlinge oder Krankheiten sehr kompliziert sind, werden sie häufig wechselnden Farbe, rot, Nekrosen, Blattflecken, Dämpfung aus, und Knollenfäule, Schusslöcher, Krebs, verwelken, Verzerrung, Ring-Spots, Chlorosen, fallendes Laub, faulenden Wurzeln, Ethylen verursacht faulenden Früchten, Blatt-Curling, Club Wurzel etc. So halten Wartung für gewöhnlich mit 500~ 1000 fachen Verdünnung einmal alle 5~ 10 Tage, um zu verringern oder zu verhindern, dass ein Ausbruch von Schädlingen und Krankheiten; zusätzlich zu Schädlingen und Krankheiten zu verhindern, was die Wartungs normalerweise auch erhöhen Wachstum, Fortpflanzung, blühenden und Früchte Produktion etc.; wenn Schädlinge und Krankheiten ausbrechenden sind, bewerben Sie sich bitte Uno- 1 mit 500-facher Verdünnung ein Mal alle 3~ 5 Tage hält, um die Sterblichkeitsrate von Infektionen durch Schädlinge und Krankheiten auf die niedrigste Stufe.

    Vorsichtsmaßnahmen der Uno-1
    1. Bitte lesen Sie sorgfältig und vollständig zu befolgen die Anweisungen für die Verwendung Uno-1.
    2. Bitte Spray Uno- 1 auf den Oberseiten und Unterseiten der Blätter zusammen mit den Wurzeln einer einzigen Anlage mit 500-facher Verdünnung einmal alle 3 Tage, um die Wirkung der Uno- 1 sowie die Anpassung der Pflanze verstehen. Gerne ersetzen oder machen Sie eine volle Rückerstattung (Anforderung:Abzug der Versandkosten; Gewicht der Nutzung liegt unter 5%; die Produkte nicht kontaminiert sind) für jede Uno- 1 festgestellt, dass innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt des Uno-1; defekt können wir keine Verantwortung für die Versagen der Nutzung, wo die Anweisungen nicht vollständig befolgt.
    3. Alle Inhalte: Uno Fortuna Inc. einschließlich Text und Bilder bleiben Eigentum des Uno Fortuna Inc. und als solche urheberrechtlich geschützt ist. Das unerlaubte Kopieren und oder Nutzung der Inhalte gehören Fortune-Uno Inc. wird als ein Verstoß gegen sein Urheberrecht und strafbar. Wir können keine Verantwortung für jedes Produkt, das nicht echt ist und hergestellt von der Uno Inc.
    Fortune-4. Nur verdünnen Uno- 1 vor. Für eine optimale Wirkung zu nutzen, Uno- 1 wird am besten innerhalb von 48 Stunden der Verdünnung. Nach 48 Stunden Partikel in Uno- 1 angewendet beginnt Rückgriff auf ihre vor- Behandlung Form.
    5. Das Datum der Herstellung und das Verfallsdatum sind auf dem Deckel. Uno- 1 für 3 Jahre gespeichert werden können, wenn bei Raumtemperatur und weg von Verunreinigungen gehalten.
    6. Fügen Sie keine anderen Chemikalien, Aufkleber, Absetzer, oder Spurenelemente zu Uno-1.
    7. Menschliche Zellen haben gutartige Reaktionen auf Uno-1. Wenn es zu benutzen, müssen Sie nicht auf jeder Schutz zu stellen, aber nicht trinken es, bitte.
    8. Uno- 1 kann mit einem breiten Bereich von pH-Werten, Temperaturen und direkter Sonneneinstrahlung verwendet werden.
    9. Uno- 1 enthält keine Pestizide, Chemikalien, Antibiotika, Schwermetalle, oder Pflanzenhormone. So ist ein Uno- Ihren perfekten Partner LOHAS!
    10. Uno- 1 angewendet werden, um Bewässerung, Pestizide nicht- Management, die Pflanzen für den Export, Haus-und Kleingärten, Betriebe mit ökologischem Landbau und Umweltschutz etc. wegen dem breiten Spektrum der Merkmale des Uno- ein tropfen werden. Uno- 1 wert ist, mehrere Anwendungen zu entwickeln.

    Uno- 1 ist drei Arten von Funktionen in einem Produkt: Pflanzenwachstum, die Beseitigung von Schädlingen und Krankheiten, Verhütung von Krankheiten und Schädlingen. So hat Uno- 1 die Funktionen von organischem Dünger, und hat auch die Funktionen der Bio-Düngemittel, organische Schädlingsbekämpfung, organische Pestizide, Biopestizide-, Bio-Schädlingsbekämpfung, organische Insektizide, flüssige organische Dünger, am besten organischer Dünger, Bio-Garten Schädlingsbekämpfung, Bio-Garten Dünger, Dünger und Tropfbewässerung, ect. Diese

    breites Spektrum an Funktionen können genutzt werden um Bewässerungssystem, nicht-Pestizide Management, die Pflanzen für den Export, Haus-und Kleingärten, Betriebe mit ökologischem Landbau und Umweltschutz, ect.

    • Packaging
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

organischer dünger

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Die

organischer dünger

von Materialien aus Lebewesen abgeleitet sind von zuverlässigen Anbieter von Markt, die hohe Qualität der Verarbeitung des Rohmaterials in der Herstellungsprozess stammen. Um die Qualität unseres Sortiments zu gewährleisten, stellen wir diese nutzen hochwertigem Material, das wir einkaufen bei zertifizierten Anbietern. Wir sorgen für die beste Qualität, die im Einklang mit der globalen Qualität Prinzipien wie unsere heimische Fertigung Einheit mit hoch entwickelten Maschinen zur Sicherung der Qualität installiert ist.
Wir sind in der Herstellung und Lieferung einer Reihe von Qualität organischer dünger, die aus der hochwertigsten Rohstoffe entwickelt und sind für ihre robuste Bauweise und langlebige Nutzungsdauer anerkannt beteiligt. Er unterstützt das Pflanzenwachstum und den Zustand Ihres Bodens so ist es einfacher, zu arbeiten und Ihnen helfen, den Boden Ihres Rasens und Gartens. Unsere Produkte sind auch für ihre ausgezeichnete Qualität, schnellen Service und angemessenen Preis bekannt.

Fertilizer Organic

Italian, Italiano


Uno Fortune Inc.
Email: info@unofortune.com
Tel: +886-7-7327837
Fax: +886-7-7329745
Address: No.2-52, Songpu N. Ln., Niaosong Dist., Kaoshiung City 833, Taiwan

You are here: Home -> Products -> Fertilizer Organic
Uno Fortune Inc. specializes in Manufacture, Supply and Export Weed Control, Non Toxic Weed Killer, Organic Fungicide, Fertilizer Organic, Bio Fertilizer, Bio Pesticides, Pesticides Organic, Insecticide Organic, Organic Pest Control, Bio Pest Control, Plant Regulator, Seed Treatment, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Organic Fertilizers - Uno-1 1KG Uno-1 1KG : Organic Fertilizers
    Uno-1, 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme (released in 2010)
    Uno-1 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme®
    Only non-toxic Uno-1 is able to control and eliminate plant pests and diseases, whilst also strengthening plants and protecting consumers from toxic pesticides.

    The most advanced, safe, non-toxic, environmentally-friendly and efficient bio-technological product today.
    Three kinds of functions in one product: plant growth, elimination of pests and diseases, prevention of pests and diseases.
    Great applications in one product: suitable for any plant, suitable for any pests and diseases.
    Highly-added value in one product: high working efficiency, high economic effectiveness, high benefit to health and environmental-protection.
    Please follow our lead and use this advanced technology together with us!

    DUNS Number: 657679569

    Made in Taiwan
    •Uno Fortune Inc. established in 1993 adopted G-protein as an effective ingredient in all of its fertilizers. The trademark 3 in 1 Natural MucilageOrganicFertilizer® wasregistered in 1994. In 2010 Uno-1, a 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme® containing Plant Activity Enzymes as effective ingredients was released on to the market.

    Overview of Uno-1
    ◎The way of usage is simple, namely :
    o to kill the pests by spraying on it : 500 fold dilution; one time every 3~5 days
    o the disease will be cured only by root watering :500 fold dilution; one time every 3~5 days
    o Keep maintenance ordinarily :  1000 fold dilution; one time every 5~10 days
    ◎Uno Fortune’s “3 in 1” products are divided into two categories: The 3 in 1 Natural Mucilage Organic Fertilizer (introduced since 1994), and 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme (introduced since 2010). Both products contain “Effective Formula G-protein”, allowing its demand from plants and animals being far exceeding the disease and pest damages, and the latter is added with “Plant Activity Enzymes” to enhance the effectiveness of “Effective Formula G-protein”. Currently, the newest product of 3 in 1 Natural Mucilage Organic Fertilizer is Nano-5, and that of 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme is Uno-1.

    Uno-1 Molecule Localization
    3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme® is not just a fertilizer or a pesticide.  In addition, it is more powerful, precise and faster than any fertilizers or pesticides currently on the market.
    1.Active ingredients, Plant Activity Enzymes: ATPase, β-glucosidase, α-glucosidase etc. help to strengthen the effective ingredient G-proteins and stimulate cytochemical reactions.
    2.Active ingredients, G-proteins: glycoprotein, mucilage, dehydrogenase, etc. help to strengthen plant histochemistry.

    Usage of Uno-1
    The use of Uno-1 can plant growth, elimination of pests and diseases, prevention of pests and diseases (such as viruses, fungi, bacteria, fusarium spp., nematodes and the pathogens created by mutation); please combine “500~1000 Fold Dilution” and “A Simple Two Step Procedure” to reach the aim of sustainable non-toxic organic cultivation. The outbreak of pests and diseases causes high death rates and it is not only difficult but often time consuming to diagnose the exact cause of a disease; the symptoms of infected plants by pests or diseases are very complicated, they are often changing in color, rot, necroses, leaf spots, damping off, blight, shot holes, canker, wilt, distortion, ring spots, chloroses, falling leaves, rotting roots, ethylene causing rotting fruit, leaf curling, club root etc. Thus, keeping maintenance ordinarily with 500~1000 fold dilution one time every 5~10 days in order to decrease or prevent an outbreak rate of pests and diseases; in addition to prevent pests and disease, keeping maintenance ordinarily can also increase growth, reproduction, blooming and fruit production etc.; if pests and diseases are outbreaking, please apply Uno-1 with 500 fold dilution one time every 3~5 days in order to keeps the death rate of infection by pests and diseases to the lowest level.

    Precautions of Uno-1
    1.Please read carefully and comply fully with the instructions for using Uno-1.
    2.Please spray Uno-1 onto the tops and undersides of leaves together with the roots of a single plant with 500 fold dilution once every 3 days, in order to understand the effect of Uno-1 as well as the plant’s adaptation. We will gladly replace or make a full refund (requirement: deducting shipping costs; weight of use is below 5%; the products are not contaminated) for any Uno-1 found to be defective within 7 days from your receipt of Uno-1; we cannot accept responsibility for the failure of usage where the instructions have not been fully followed.
    3.All content from Uno Fortune Inc. including text and pictures remains the property of Uno Fortune Inc. and as such is protected by copyright. Any unauthorized copying and or use of the content belonging to Uno Fortune Inc. will be considered an infringement of copyright and liable to prosecution. We can not accept responsibility for any product that is not genuine and manufactured by Uno Fortune Inc.
    4.Only dilute Uno-1 prior to use. For optimum effects, Uno-1 is best applied within 48 hrs of dilution. After 48 hrs particles in Uno-1 will begin reverting to their pre-treatment form.
    5.The date of manufacture and the expiry date are on the lid. Uno-1 can be stored for 3 years if kept at room temperature and away from contaminations.
    6.Do not add other chemicals, stickers, spreaders, or trace elements to Uno-1.
    7.Human cells have benign reactions to Uno-1. When using it, you don’t have to put on any protection, but do NOT drink it, please.
    8.Uno-1 can be used with a broad range of pH values, temperatures and in direct sunlight.
    9.Uno-1 contains no pesticides, chemicals, antibiotics, heavy metals, or plant hormones. Thus, Uno-1 is your perfect LOHAS partners!
    10.Uno-1 can be applied to drip irrigation system, non-pesticides management, the plants for export, home gardening, organic farms, and environmental protection etc. because of the broad spectrum of features of Uno-1. Uno-1 is worth to develop multiple applications.

    Uno-1 is three kinds of functions in one product: plant growth,elimination of pests and diseases, prevention of pests and diseases. Thus, Uno-1 has the functions of organic fertilizer, and also has the functions of bio fertilizer, organic pest control, organic pesticides, biopesticides, bio pest control, organic insecticides, liquid organic fertilizer, best organic fertilizer, organic garden pest control, organic garden fertilizer, and drip irrigation fertilizer, ect.

    These broad spectrum of features can be applied to drip irrigation system, non-pesticides management, the plants for export, home gardening, organic farms, and environmental protection, ect.

    •Packaging
  • Fertilizers Organic - Uno-1 1KG Uno-1 1KG : Fertilizers Organic
    Uno-1, 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme (released in 2010)

    Uno-1 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme®
    Only non-toxic Uno-1 is able to control and eliminate plant pests and diseases, whilst also strengthening plants and protecting consumers from toxic pesticides.

    The most advanced, safe, non-toxic, environmentally-friendly and efficient bio-technological product today.
    Three kinds of functions in one product: plant growth, elimination of pests and diseases, prevention of pests and diseases.
    Great applications in one product: suitable for any plant, suitable for any pests and diseases.
    Highly-added value in one product: high working efficiency, high economic effectiveness, high benefit to health and environmental-protection.
    Please follow our lead and use this advanced technology together with us!

    DUNS Number: 657679569

    Made in Taiwan
    •Uno Fortune Inc. established in 1993 adopted G-protein as an effective ingredient in all of its fertilizers. The trademark 3 in 1 Natural MucilageOrganicFertilizer® wasregistered in 1994. In 2010 Uno-1, a 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme® containing Plant Activity Enzymes as effective ingredients was released on to the market.

    Overview of Uno-1
    ◎The way of usage is simple, namely :
    o to kill the pests by spraying on it : 500 fold dilution; one time every 3~5 days
    o the disease will be cured only by root watering :500 fold dilution; one time every 3~5 days
    o Keep maintenance ordinarily :  1000 fold dilution; one time every 5~10 days
    ◎Uno Fortune’s “3 in 1” products are divided into two categories: The 3 in 1 Natural Mucilage Organic Fertilizer (introduced since 1994), and 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme (introduced since 2010). Both products contain “Effective Formula G-protein”, allowing its demand from plants and animals being far exceeding the disease and pest damages, and the latter is added with “Plant Activity Enzymes” to enhance the effectiveness of “Effective Formula G-protein”. Currently, the newest product of 3 in 1 Natural Mucilage Organic Fertilizer is Nano-5, and that of 3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme is Uno-1.

    Uno-1 Molecule Localization
    3 in 1 Natural Plant Activity Enzyme® is not just a fertilizer or a pesticide.  In addition, it is more powerful, precise and faster than any fertilizers or pesticides currently on the market.
    1.Active ingredients, Plant Activity Enzymes: ATPase, β-glucosidase, α-glucosidase etc. help to strengthen the effective ingredient G-proteins and stimulate cytochemical reactions.
    2.Active ingredients, G-proteins: glycoprotein, mucilage, dehydrogenase, etc. help to strengthen plant histochemistry.

    Usage of Uno-1
    The use of Uno-1 can plant growth, elimination of pests and diseases, prevention of pests and diseases (such as viruses, fungi, bacteria, fusarium spp., nematodes and the pathogens created by mutation); please combine “500~1000 Fold Dilution” and “A Simple Two Step Procedure” to reach the aim of sustainable non-toxic organic cultivation. The outbreak of pests and diseases causes high death rates and it is not only difficult but often time consuming to diagnose the exact cause of a disease; the symptoms of infected plants by pests or diseases are very complicated, they are often changing in color, rot, necroses, leaf spots, damping off, blight, shot holes, canker, wilt, distortion, ring spots, chloroses, falling leaves, rotting roots, ethylene causing rotting fruit, leaf curling, club root etc. Thus, keeping maintenance ordinarily with 500~1000 fold dilution one time every 5~10 days in order to decrease or prevent an outbreak rate of pests and diseases; in addition to prevent pests and disease, keeping maintenance ordinarily can also increase growth, reproduction, blooming and fruit production etc.; if pests and diseases are outbreaking, please apply Uno-1 with 500 fold dilution one time every 3~5 days in order to keeps the death rate of infection by pests and diseases to the lowest level.

    Precautions of Uno-1
    1.Please read carefully and comply fully with the instructions for using Uno-1.
    2.Please spray Uno-1 onto the tops and undersides of leaves together with the roots of a single plant with 500 fold dilution once every 3 days, in order to understand the effect of Uno-1 as well as the plant’s adaptation. We will gladly replace or make a full refund (requirement: deducting shipping costs; weight of use is below 5%; the products are not contaminated) for any Uno-1 found to be defective within 7 days from your receipt of Uno-1; we cannot accept responsibility for the failure of usage where the instructions have not been fully followed.
    3.All content from Uno Fortune Inc. including text and pictures remains the property of Uno Fortune Inc. and as such is protected by copyright. Any unauthorized copying and or use of the content belonging to Uno Fortune Inc. will be considered an infringement of copyright and liable to prosecution. We can not accept responsibility for any product that is not genuine and manufactured by Uno Fortune Inc.
    4.Only dilute Uno-1 prior to use. For optimum effects, Uno-1 is best applied within 48 hrs of dilution. After 48 hrs particles in Uno-1 will begin reverting to their pre-treatment form.
    5.The date of manufacture and the expiry date are on the lid. Uno-1 can be stored for 3 years if kept at room temperature and away from contaminations.
    6.Do not add other chemicals, stickers, spreaders, or trace elements to Uno-1.
    7.Human cells have benign reactions to Uno-1. When using it, you don’t have to put on any protection, but do NOT drink it, please.
    8.Uno-1 can be used with a broad range of pH values, temperatures and in direct sunlight.
    9.Uno-1 contains no pesticides, chemicals, antibiotics, heavy metals, or plant hormones. Thus, Uno-1 is your perfect LOHAS partners!
    10.Uno-1 can be applied to drip irrigation system, non-pesticides management, the plants for export, home gardening, organic farms, and environmental protection etc. because of the broad spectrum of features of Uno-1. Uno-1 is worth to develop multiple applications.

    Uno-1 is three kinds of functions in one product: plant growth, elimination of pests and diseases, prevention of pests and diseases. Thus, Uno-1 has the functions of organic fertilizer, and also has the functions of bio fertilizer, organic pest control, organic pesticides, biopesticides, bio pest control, organic insecticides, liquid organic fertilizer, best organic fertilizer, organic garden pest control, organic garden fertilizer, and drip irrigation fertilizer, ect.

    These broad spectrum of features can be applied to drip irrigation system, non-pesticides management, the plants for export, home gardening, organic farms, and environmental protection, ect.

    • Packaging
Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Fertilizer Organic

backed by prompted and careful after-sales service.

The

Fertilizer Organic

made from materials derived from living things are sourced from reliable vendors of market, who use superior quality raw material in the manufacturing process. In order to assure the quality of our range, we manufacture this utilizing high grade material, which we procure from certified vendors. We ensure the best quality, which is in compliance with global quality principles as our domestic manufacturing unit is installed with highly developed machinery to ensure the quality. We are involved in manufacturing and supplying a quality range of Fertilizer Organic which is engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. It can support plant growth and condition your soil so it's easier to work and help you improve the soil of your lawn and garden. Our products are also known for their excellent quality, prompt service and reasonable price.